„Wen das Auge nicht überzeugen kann, den überredet auch der Mund nicht.“-
(Franz Grillparzer, 1791 - 1872)-
 


 
Christine Wagner - Nonfiction

Neben meiner Arbeit im Spielfilmbereich bin ich auch im non-fiktionalen Bereich als Kamerafrau seit vielen Jahren tätig. Hierbei reicht mein Spektrum von aktueller Berichterstattung und anspruchsvollen Portraits/Interviews über Kino-Werbespots und Musikvideos bis hin zu aufwändigen Industrie- und Schulungsfilmen.

Insbesondere für die szenische Umsetzung von Trainingsmedien werde ich oft eingesetzt. Hierbei bringe ich das richtige Augenmaß mit, Form und Gestaltung an den Inhalt anzupassen, so dass der Film seine Zielgruppe nicht nur für die Inhalte interessiert, sondern auch visuell überzeugt und nachhaltig wirkt.

Dies konnte ich bei zahlreichen Schulungsfilmen im Auftrag verschiedener Berufsgenossenschaften erfolgreich unter Beweis stellen. Einige Produktionen wurden für ihre Qualität ausgezeichnet.

Im Rahmen der Berichterstattung und Werbung, ebenso wie beim Corporate Video, kann ich durch meine rasche und versierte Arbeitsweise und meine ausgesprochene Teamfähigkeit überzeugen.

Einige Referenzen können Sie hier sehen. Ich freue mich stets über Anfragen von Sendern und Agenturen.

<< Fiction

deutsch | english
Pictures of Christine
Link zum bvk